Der Erfolg

Sportunterricht
Der schönste Erfolg ist,
seinen Lebensunterhalt
mit einer Arbeit zu verdienen,
die Spaß macht!

Klassenzimmer

David Mc Cullogh
omarin - 20. Dez, 18:02

Das Stimmt!!!

Da bin ich ganz deiner Meinung, Viktoria!
Aber ich glaube, dass es auch mit am schwierigsten ist, diesen Erfolg zu verwirklichen!!!Gruß Ole

loro - 20. Dez, 21:50

Meine liebe Vika!

Wie recht du wieder hast. Dann können wir ja alle froh und glücklich ins neue Jahr schlittern...Nun haben wir uns ja leider nicht mehr gesehen. Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Möge das neue Jahr dir viel Glück und Freude bringen. Bis bald, kleine Vika! Sei lieb umärmelt von deiner Di...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Vika,
hattest Du schöne Semesterferien? Warst wohl im Urlaub...
Jenca - 12. Apr, 15:44
Gran Canaria
Eine wunderschöne Vulkan-Insel! Sie bietet viele schöne...
v.scheiermann - 1. Apr, 14:17
WIRBELSAÜLE
Im Laufe der Evolution entwickelt sich vor ca.3 Millionen...
v.scheiermann - 22. Feb, 13:00
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:20
das kann ein Ziel sein,...
das kann ein Ziel sein, welches für einen selbst, dieses...
v.scheiermann - 27. Jan, 19:22

Links

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:44

Credits


Geschichte der Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren